Klaus Rockel
(Bariton)
Joachim Rockel
(Bass)
Andreas Rockel
(Tenor)
Johann Huß
(Bass/Bariton)
Florian Rockel
(sorgt für den Sound)
Gospel Plough

wurde erstmalig 1976 von dem Berliner Sänger und Liedermacher Johann Huß gegründet und war in der Erstformation bis 1983 als Gospel- und Folkrock-Band unterwegs.



Wir haben im Freikirchlichen Bereich auf Veranstaltungen und Festivals aller Art aber auch gelegentlich in Clubs oder auf sonstigen Events insgesamt ein paar hundert Auftritte absolviert - von der Gottesdienst-Begleitung bis zu abendfüllenden Konzerten.

Der unrsprüngliche Kern, die Gesangsgruppe, hat sich 2003 entschlossen, wieder zusammen zu singen, zunächst mehr zum eigenen Vergnügen, und verfügt inzwischen über ein beständig wachsendes Repertoire aus Titeln des 'Golden Gate Quartets', des Quartets 'The Cathedrals' und weiterer prominenter Gospel-Quartette.

Wir sind Berliner von Geburt und aus Leidenschaft und in der Baptisten-Gemeinde Steglitz zu Hause. Nähere Informationen dazu unter
www.baptisten-steglitz.de